Kredit trotz negativer Schufa seriös online erhalten!

Wenn ein Verbraucher einen negativen Eintrag bei der Schufa hat und einen Kredit beantragen will, wird er schnell feststellen, dass es bei deutschen Bank sehr schwer bis gar nicht möglich ist einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Wer einen Kredit trotz Schufa Eintrag von einer deutschen Bank erhalten will, sollte nicht nur über ein hohes Einkommen verfügen und den Kredit so absichern, sondern sollte auch über keinen schwerwiegenden Negativeintrag verfügen, kleine Beträge oder schon bezahlte aber noch nicht gelöschte Einträge sind bei einigen Banken kein Hindernis für eine Kreditvergabe. Bei schwerwiegenden Einträgen, wie einer eidesstattlichen Versicherung oder bei einer Kreditkündigung ist es nicht möglich einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Doch auch bei anderen Negativeinträgen ist es meist so, dass ein Kredit trotz Schufa abgelehnt wird, man sollte die Suche nach einem Kredit allerdings nicht aufgeben, denn es gibt auch einen Kredit ohne Schufa Auskunft.

Online den passenden Kredit trotz Schufa finden


Schon eine kurze Recherche im Internet zeigt auf, dass es eine Vielzahl an Angeboten für einen Kredit ohne Schufa gibt, denn immer mehr Anbieter stellen sich auf Verbraucher mit negativen Schufa-Einträgen ein. Über einen Kreditvermittler kann man einen Kredit ohne Schufa Auskunft & trotz Schufa Eintrag aus dem Ausland beantragen, sie werden in den meisten Fällen von Banken mit Sitz in der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein vergeben. Beim Kredit ohne Schufa handelt es sich um einen Kredit trotz negativer Schufa, da keine Abfrage der selbigen erfolgt, zudem wird auch der vergebene Kredit nicht in die Schufa eingetragen. Es reicht vollkommen aus, wenn man der Bank eine Festanstellung und ein regelmäßiges Gehalt nachweisen kann. Dabei gilt zu beachten, dass das Arbeitsverhältnis seit mindestens sechs bzw. zwölf Monaten bestehen muss und das Einkommen über der Pfändungsgrenze liegen sollte.


Beantragt werden kann der Kredit trotz negativer Schufa ganz einfach über das Internet, wenn man sich an einen Kreditvermittler wendet, muss man sich nicht selbst auf die Suche nach einem schufafreien Kredit machen. Kreditvermittler haben Kontakte zu zahlreichen Banken im Ausland und versuchen für jeden Kunden den passenden Kredit ohne Schufa zu finden. Bei erfolgreicher Vermittlung und Kreditvergabe/-auszahlung muss eine Erfolgsprovision gezahlt werden, die jedoch schon in den monatlichen Kreditraten enthalten ist.